Weihnachtsmarkt Saarbrücken – Die zweite…

Hach… Und hier nochmal so ein lässiger Stil-Leben Schnappschuss des einsamen Keyboarders auf der ruhenden Bühne… Episch… Aber so ruhig war es gar nicht! Am Wochenende ist halt deutlich mehr los als am Werktag. So gab es auch nochmal deutlich mehr Resonanz und Beifall als beim ersten Gig, der ja schon gut war.  Außerdem traf ich viele Bekannte, die zufällig den Markt besuchten. So kam ich nach dem Gig auch deutlich später weg, als sonst… 🙂 Und außerdem – der Weihnachtsmann war da…


… denn die Bühne war diesmal etwas enger, weil sich zwischenzeitig zu meinem Weihnachtselch und seinem Pendant mit der Schneeschippe noch ein Weihnachtsmann gesellt hatte. Dann stand hier ja schon der Stern und die Haus-PA – da hieß es zusammenrücken. Aber da kann kommen was will – für mich gibt es nur den einen, wahren Saarbrücker Weihnachtselch – ich liebe ihn (mir doch egal, wenn jemand Rentier oder Rudolf zu meinem Weihnachtselch sagt…)

Alles super und der Apfelglühwein war ebenfalls sehr gut. Leider klappte es auch diesmal mit den Musiker-Bons nicht und wir mussten wieder erstmal Geld mitbringen, um 2 Glühwein zu bekommen. Musiker sollten immer freie Getränke und nen Imbiss haben – das war doch schon immer so?!? Nun – ich war ja mit ner Wasserflasche und 2 Stullen vorbereitet…