„Never say never“ in Schwollen…

Ja – ich weiß, ich wollte bei der großen Fellini Besetzung nicht mehr aushelfen… Ja – ich weiß, dass ich für dieses Projekt einfach zu wenig Zeit hab…  Ja – ich weiß auch, dass Schwollen weit weg ist… Aber wenn der gute Hajo B. doch nunmal die besten Musiker für seine deutsch-italienische Nacht braucht, konnte ich ihn ja nicht hängen lassen und musste die Jungs vervollständigen…
collage_schwollen-mai-2015

Also war ich erneut im Landgasthaus Boes in Schwollen mit der Fellini-Band zu Gange. Wie immer stimmte das Ambiente und vor allem die kulinarische Palette, die Chefkoch Hajo Boes hier aufgetischt hat. Dazu kam dann nur noch die richtige Portion italienischer Musik. Klar – es war wieder eine tolle Veranstaltung im Landgasthaus Boes – sehr zu empfehlen, aber im Hochwald kennt man diese Adresse ja eh schon.

Äußerst interessant ist auch die Wanddekoration im Bereich der Herrengarderobe, wie meine Bilddoku andeutet. Darüber hinaus war ich in Spielpausen die Attraktion als Mafioso am Pizzaofen, wobei böse Zungen behaupten, es wäre mir nur um das erste Stück Pizza gegangen…