In Dorf auf`m Dorf…

… waren wir zum örtlichen Hausball geladen, wo nicht weniger als die örtliche Fastnacht und für uns die 2019er Faasend-Session eingeleitet werden sollten… Gleichzeitig konnte die neue PA „Gala“ dann mal richtig zeigen sollte, was sie drauf hat…

Das närrische Volk war in der richtigen Stimmung und die üblichen Intronisierungen und Ehrungen gaben rasch den Weg zur Party frei… Wir spielten an diesem Abend wirklich querbeet alle Richtungen und das Publikum nahm auch alles mit Lust und Laune auf… Eine würdige Eröffnung…

Und die neuen Boxen? Hier wurde die Messlatte wieder etwas höher gelegt – da ist nochmal ein deutlicher Kraftschub nach oben und gleichzeitig ein besserer Sound bei leisen Passagen. Die Technik macht nunmal nicht halt – die HK Gala ist hier uptodate und ein echter Hammer. Einzigst das Aufbau- und Verpackungskonzept machen uns noch ein wenig Unklarheiten, aber das bekommen wir auch noch hin…

😉