Stand up Keyboarder – the story goes on…

… und zu einem kleinen jubilaren Familienfest im Bekanntenkreis kam dann der zaghafte zweite Einsatz des neuen Keyboards auf dem Säulenstativ mit neuem Floorboard darunter… Okay – allzu zaghaft ging es nicht zu , denn die Gäste waren mehr als gut drauf…

… und auch die Jubilarin hielt bis zum Schluss aus… Das neue Keyboard-Rig hat jetzt auch das passende Fussboard, auch wenn noch ein Kabel wieder geändert werden muss… Mit einem Unterbau (auch der sollte noch finalisiert werden) steht das Ding bombenfest an der von mir gewohnten Stelle, obwohl der Säulenständer hier den Fuß im Weg hat…
🙂

Alles lief rund und das Teil bringt einen neuen Motivationsschub für meine Arranger-Formationen… Das muss nun aber nicht an Fabrikat oder Modell des neuen Gerätes liegen, welches aber offenbar doch sehr treffend von den im Markt aktuellen Neu-Geräten ausgewählt wurde… Den Gästen und der Party kam das aber nur zu Gute…