Verladefertig mit Black and White

Das mit dem „BlackandWhite“ hat Ralf und mir nach dem letzten Zusammenspiel gut gefallen und so lag mit der Anzugsordnung auch schon ein Name für unsere 70er-Duo vor… Gleichzeitig kam meine HK NANO600 erstmal in der Twin Variante bei einer „richtigen“ Outdoor Beschallung zum Tragen…

Wenn davon absieht, dass der LKW an diesem Abend in lauterbach so richtig hoch war und die Boxen bei uns oben anstatt auf dem Boden zum Stehen kamen, war dann aber auch alles okay… Die Nano ist stark genug, auch mal solch eine Aufgabe zu stemmen… Programmtechnisch kamen neben den üblichen Verdächtigen aus unserer Sturm- und Drang-Zeit noch ein paar modernere Werke dazwischen, aber unser 70er Rock kam gut an…

Und – von wegen Musiker und Alkohol – DIESER Bühnenaufstieg war nur nüchtern un bei voller Konzentration ohne schwerwiegenden Treppensturz zu absolvieren – wobei der Abstieg noch kritischer war:

 

Bei der Gelegenheit hab ich mit dem sympatischen Philipp A. von „As it happens“ noch die nächste Generation Musiker kennengelernt… Ohne ihn wären wir vertrocknet… Er und seine Jungs werden morgen hier spielen…