The final… MaF 5/5 in der Merziger Altstadt

Endspurt zur Bundestagswahl und noch ein letzer insider-Gig in der Altstadt von Merzig… Schön war´s, das kleine Sommerprojekt mit 5 Gigs zwischen Wiese und großer Politbühne… Ich erwäge aber abschließend den Drummer in „Animal“ umzutaufen…

Wir hatten bestes Wetter… Die HK Nano600 Twin Anlage konnte endlich normal eingesetzt werden und glänzte mit Top-Sound in jeder Ecke des Platzes…  Das Programm war eingespielt… Also los…

Der Gig war nicht angekündigt und kam eigentlich als Bonbon am Vortag der anstehenden Bundestagswahlen zu stande… Das Publikum war überschaubar. aber sehr aufmerksam… Der Musiker in mir war sehr zufrieden und das Ende dieses Projektes fand bei einem leckeren Umtrunk in der Merziger Altstadt statt.

Danke an Marilyn für ihre Idee, die initiation und ihrer Stimme zu dieser Sommertour. Und Danke an meine Mitmusiker, die so kumpelhaft und konzentriert dabei und unerbittlich bestrebt waren, am Ende trotz der ganzen Arbeit doch zusammen Fun zu haben… Great Job!