THE SUNSET – LIVE in Lauterbach 18.10.2019

Hier ein paar kleine Impressionen von unserem Einsatz in Lauterbach. Für die Band etwas ungewohnt in kleiner Club-Atmosphäre, waren aber schon die Aufbau- und Soundcheck Titel im typischen SUNSET-Gewand.

Leider blieb bei vollem Haus wenig Platz für die Tänzer, aber bei der 60er-Party mit nicht nur Party-Songs, sondern auch anspruchsvollem Material aus den frühen SUNSET-Zeiten, konnte das Publikum schnell überzeugt werden, zusammen an diesem Abend noch einmal das Jahrtausend zu wechseln.

Am Ende bleibt der Band-Entschluss, doch wieder ein großes Konzert für das nächste Jahr zu planen, um dem Publikum die Ton- und Lichtshow zu bieten, die es von THE-SUNSET erwartet. Wir sehen diesen Auftritt als ein Lebenszeichen der Band und als Versprechen, dass wir den großen Gig bald nachholen werden.

**********************************************************************