Ankündigung Konzert der JOG Big Band 30.03.2019

… und er hat ja gesagt…
Zumindest tat ich das, als der Musikkollege der Oldi-Rock-Band (seines Zeichens Dirigent der JOG-Big Band) ganz nebenbei, süffisant lächelnd und vollkommen zwanglos anfragte, ob denn nach der Schirmherrschaft des JOG für das letzte THE-SUNSET Konzert mal ein gemeinsamer Einsatz mit der Big Band von jenem Jugendorchester Großrosseln in Frage käme… (is doch klar – du machschd datt, Jung)… .

Aus dieser Anfrage heraus enstanden schnell einige Bekanntschaften mit JOG Mitgliedern und ruckzuck eben ein festes Engagement für den 30.03.2019,  wo ich neben dem JOG-Big-Band Vocal-Ensemble und Majka Kiefer, die ebenfalls als Gastkünstler eingeladen ist,  einen kleinen gesanglichen Beitrag zum Konzert des Jugendorchesters Großrosseln beisteuren darf – mach ich doch gerne. Es gibt noch Karten…

www.juog.de

In Runde der Weibsbilder fallen Roberta und Waltraud gar nicht auf…